Einen tag lang nur mit #tasty Essen

Wir möchten dich heute in die große Welt des Tasty Retro Sortimentes mitnehmen! Dabei gibt es so viele verschiedene Möglichkeiten wie du die kulinarische Seite deines Tages gestallten kannst. Sei es nun eine der drei Hauptmahlzeiten des Tages oder doch nur ein kleiner Snack für zwischendurch. Das Tasty Retro hat für jeden etwas parat! Beginnen wir doch mal ganz klassisch mit dem Frühstück…

Dein Frühstück mit dem Tasty Retro

Je nachdem welche Gewohnheiten du pflegst oder wie dein Tagesablauf aussieht, nimmst du ein Frühstück zu dir. Sei es nun ein deftiges zum munter werden und direkt anschließend direkt zur Arbeit, oder doch eher etwas Leichteres.
Zu unseren absoluten Favoriten gehören die vielen verschiedenen Varianten der Eierspeise. Einem werden dabei keine Grenzen gesetzt. Eggs Bendict, Spiegelei, Rührei und dann noch die ganzen Gewürze dazu. Wir kombinieren es auch sehr gerne mit einem unserer #tasty Leberkäse Sorten. Entweder ganz klassisch mit einem Spiegelei oder in Würfel geschnitten, angebraten und anschließend die Eier darüber.
Ein besonders beliebtes Frühstück, besonders in der Balkangegend, sind kalte Frühstücke á la Wurst, Speck, Salami etc. Besser gesagt eine Gemischte Platte oder auch einfach Anschnitt. Dazu eignen sich unsere Speck- und Wurstspezialitäten der Firma Simic perfekt. Altkroatische Rezepte gepaart mit Österreichischer Qualität. Zum Fleisch kommt noch eine schöne Portion kroatischer Hartkäse, natürlich werden alle 4 Sorten genutzt, und frisches Gebäck.
Apropos Gebäck! Was hältst du von #tasty Bio Honig zum Frühstück?

Gewürfelter Leberkäse mit einem #tasty Omelette

Dein Mittagessen mit dem Tasty Retro

Zum Mittagessen darf es dann durchaus auch mal ein wenig fester zur Sache gehen. Natürlich können wir herzlich die klassische Leberkäsesemmel empfehlen, solltest du zu der Zeit bei uns in der Nähe sein.
Du möchtest zuhause kochen? Absolut kein Problem, die Auswahl ist groß!
Wie wäre es mit Waldviertler Knödeln und dazu Speck- oder Rotkraut. Als Vorspeise darf natürlich die eingerexte Suppe, nach Oma´s Art, nicht fehlen.
Pferdegulasch, der Klassiker in Wien! Stärkend, wärmend und das zarte Fleisch hat eine besonders gute Qualität. Dazu noch einen Salat á la gefüllte Paprika, Delikatessgurken oder ein Puszta Salat.
Würstel zum Braten, Grillen oder Kochen – Such dir eine aus. Von Frankfurter über Debreziner und Käsekrainer ist alles da. Wer´s mag kann dazu noch ein eingerextes Letscho aufwärmen.

Eingerexte Rindsrouladen mit Hörnchen

Dein Abendessen mit dem Tasty Retro

Oder auch Abendbrot wir unsere Kollegen aus dem Norden sagen. Da können wir nochmals die klassische Leberkäse-Spiegelei Variante empfehlen. Du magst es ein wenig ausgefallener? Dann schau doch gerne mal auf unseren Social Media Kanälen. Da findest du die interessantesten Leberkäse Kombinationen.
Wer es eher unkompliziert mag, kann sich natürlich wieder der belegten Brote bedienen.
Wenn du es abends eher leichter haben möchtest, empfiehlt sich eine Kombination aus einem #tasty Salat und unseren verschiedenen Essigsorten.
Du hast Lust auf Pommes oder Kartoffelpüree? Kein Problem, wir versorgen dich mit zwei verschiedenen Kartoffelsorten direkt vom Bauern.

Wir wünschen dir und deiner Familie einen schönen zweiten Advent
Habt alle einen #tasty Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.